Qualität „at all levels“ als Auftrag
„Jedes einzelne Projekt ist für uns wesentlich mehr als ein Auftrag. Für uns stehen gute Kundenbeziehungen und vertrauensvolle Partnerschaften mit dem Ziel einer langfristigen Zusammenarbeit an erster Stelle. Ihr Regal wird uns nie egal – die aktive Nachbetreuung und professionelle Servicedienstleistungen sind unser Standard. Denn es geht nicht nur um Lagerlösungen, es geht vor allem auch um die Sicherheit der Menschen“, bringt META Geschäftsleiter Elvis Sabljaković die Kundenphilosophie des Unternehmens auf den Punkt.
Die Menschen im Mittelpunkt
Und auch im Unternehmen steht der Mensch im Mittelpunkt. Neben einem hohen Maß an Kundenorientierung und strengen Qualitätskriterien wird bei META höchster Wert auf ein ausgezeichnetes Betriebsklima und ein attraktives und sicheres Arbeitsumfeld für jedes Teammitglied gelegt. Die Teammitglieder von META Lagertechnik arbeiten miteinander und füreinander – und sind einander oft langfristig in freundschaftlicher Wertschätzung verbunden.
Die META Teamplayer als „Panini-Sticker“
Im großen Sportjahr 2024 – mit Fußball EM und Olympischen Spielen – zeigt sich auch das META-Team von seiner sportlichen Seite. Auf den Social Media Kanälen von META Lagertechnik wurde der gesamte „Teamkader“ im Stil der legendären Panini Sammelalben präsentiert und die Funktionen und Stärken aller Mitarbeiter:innen auf humorvolle Weise dargestellt:
Immer nah – von der ersten Anfrage bis zur jährlichen Regalinspektion
Bei META Lagertechnik stehen regionale Nähe, bestmögliche Erreichbarkeit und kurze Reaktionszeiten an erster Stelle. Von der ersten Anfrage über die kompetente Beratung und Konzeptionierung von Regal- und Lagerlösungen bzw. Fördertechnik & Lagerautomatisierung bis hin zur präzisen Umsetzung, Lieferung und Montage inkl. nachgelagerter Dienstleistung wie Wartung und regelmäßige Prüfung durch den verbandsgeprüften META Regalinspektor: Als Kunde von META Lagertechnik genießen Sie ein besonderes Maß an laufender, persönlicher Unterstützung.
META zeigt Gesicht – persönliches Miteinander schafft Vertrauen
Die Spezialisten des META Vertriebsteams gewährleisten mit hohem technischen und kaufmännischen Know-how, dass alle Projekte optimal geplant und exakt auf die Kundenbedürfnisse abgestimmt umgesetzt werden. Mit den Hauptstandorten in Wiener Neudorf und Lustenau sowie zahlreichen regionalen Vertretungen ist das Vertriebsteam in Österreich, Schweiz und Norditalien schnell zur Stelle.
Das META Vertriebsteam im Bild (v.l.n.r.): Uwe Zrim (Steiermark, Kärtnten, Osttirol), Daniel Winzl (Salzburg, Tirol, Vorarlberg, Italien), META Lagertechnik Chef Elvis Sabljaković, Boris Pavlović (Niederösterreich, Wien, Burgenland), Ronaldo Prade (Niederösterreich, Wien) und Klemens Puchner (Oberösterreich).
Mit Verstärkungen auf Wachstumskurs
Die META Teams in den Bereichen Angebotsabwicklung, Auftragsabwicklung und Service inkl. Dienstleistungen wie Lieferung, Montage, Regalinspektion und Lager sorgen dafür, dass jede Bestellung und jedes Projekt gewissenhaft und mit hoher Termintreue geplant, realisiert und abgeschlossen wird. Um diese Qualität auch in der dynamischen Entwicklung der Auftragslage in vollem Umfang garantieren zu können, wird die Teamgröße laufend an die wachsenden Anforderungen angepasst. Auch 2024 wurden neben der Verstärkung des Oberösterreich-Vertriebs durch Klemens Puchner vier engagierte Mitarbeiterinnen für die Bereiche Angebotsabwicklung und Auftragsabwicklung ins META Team aufgenommen.
Frischer Wind im META-Team (v.l.n.r.): Michaela Birsan und Celina Mücke (Angebotsabwicklung), Simone Götzinger und Ljubica Herzig (Auftragsabwicklung)
META-starke Kontakte für individuelle Herausforderungen
Sie planen eine neue Lagerlösung oder die Erweiterung bzw. Erneuerung Ihres bestehenden Lagers? Sie interessieren sich für die innovativen META-Lösungen für Lagerautomation oder haben Fragen zu Produkten und Dienstleitungen? Das META-Team freut sich darauf, Sie persönlich beraten zu dürfen. Hier geht’s zu Ihrem Kontakt bei META.